Kommentare: 9
  • #9

    Karin (Montag, 18 März 2024 10:40)

    Ich war gestern zum 1. Mal im Kino Grünegg, einfach wunderbar dass es sowas noch gibt! Angenehmes Ambiente, grosszügige Bestuhlung, angemessene Preise. Super Kinoerlebnis, komme gerne wieder

  • #8

    Séverine (Dienstag, 23 Januar 2024 11:22)

    Es ist so schön, dass ihr weitermacht. Danke! Wir kommen so oft als möglich in dieses schöne Kino. Bequeme Sitze, viiiiiel Beinfreiheit und eine wunderbare Atmosphäre und ein phantastisches Team.

  • #7

    Nadja Moser (Donnerstag, 21 April 2022 20:44)

    So ein schönes Kino. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei euch.

  • #6

    Hermann Kocher (Freitag, 08 April 2022 21:20)

    Berührende Filme in einer wohltuenden Atmosphäre

  • #5

    Trösch Barbara (Mittwoch, 30 März 2022 16:41)

    Wir lieben das Kino Grünegg. Modern, bequem (Platz für die Füsse) und doch ein bisschen Nostalgie.
    Herzlichen Dank dem tollen Team.

    Familie Trösch

  • #4

    Franziska Fellmann (Dienstag, 15 Februar 2022 00:43)

    Wunderbare Filmauswahl und schönstes Kino weit und breit. Immer wieder gerne.

  • #3

    Claudine Luginbühl (Mittwoch, 03 November 2021 12:09)

    Es ist so schön, ist das Kino wieder zurück. Danke, dass ihr nicht aufgegeben habt. Jetzt wissen wir auch schon, was uns für ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum erwartet. Lieber Gruss Claudine Luginbühl

  • #2

    Lotti Wälti (Samstag, 16 Oktober 2021 23:46)

    Ich habe das Kino sehr vermisst! Danke, danke, dass Ihr wieder geöffnet habt.
    "Uf Wiederluege" und Gruss and Euch alle.
    Lotti Wälti

  • #1

    Marianne Blaser Achilli (Samstag, 16 Oktober 2021 19:29)

    Super, dass ihr wieder geöffnet habt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!